Video 32: Psalm 8

Uwe Lal

Video 32: Psalm 8

Im Lied staunen wir darüber, dass derselbe grosse Gott, der Himmel und Erde gemacht hat, ein Herz für uns kleine Menschen hat und sich um uns sorgt.

Hat dir das Liedvideo gefallen? Wenn ja, dann teile es doch mit deinen Freunden und mache die Videos noch bekannter. Für jede Bestellung im CD/Liederbuch/Downloadshop www.uwelal.de sind wir in der Zeit der Corona bedingten Konzertausfälle sehr dankbar. Wer uns darüber hinaus helfen will, weiterhin gute Inhalte für Kinder und Familien anzubieten, kann dies gern über paypal.me/uwelal tun.
Wenn ihr meinen YouTube Kanal www.youtube.com/user/FuerEuchMusik abonniert, erfahrt ihr immer sofort, wenn ein neues Liedvideo hochgeladen wurde. Dazu rechts den roten Button „Abonnieren“ anklicken.
Das Lied gibt es auf der CD „Voll im Wind“ von Uwe Lal hier im Shop.

‚Psalm 8‘
Text und Melodie: Uwe Lal · https://www.uwelal.de
© ABAKUS Musik · https://www.ABAKUSmusik.de