Ich will endlich wieder singen!

Leidest du auch so darunter, dass wir derzeit nicht mit Kindern singen dürfen? Kein gemeinsames Singen im Kindergarten, in der Schule, im Kindergottesdienst, da fehlt doch wirklich etwas, oder? Mir fehlt es total – seit über einem Jahr schon konnte ich keine Kinderkonzerte mehr geben, seit über einem Jahr nicht mehr in die strahlenden Augen der mitsingenden Kinder sehen dürfen, das schmerzt.

Meine Hoffnung ist, dass wir im Sommer, spätestens aber nach den Sommerferien das gemeinsame Singen wieder genießen können. Und darauf freue ich mich riesig!!! Aber wie sollen wir nach der so langen Pause mit dem Singen wieder so richtig durchstarten? Können die Kinder überhaupt noch singen? Wie kann ich sie zum begeisterten Singen motivieren und anleiten? Ich habe mich kurzfristig entschlossen, am 27. Mai einen gratis Online-Workshop dazu anzubieten:

Endlich wieder singen im Kindergarten!

So gelingt der Singe-Restart

  • Endlich den Singe-Maulkorb ablegen
  • Wieder Freude gewinnen am gemeinsamen Singen
  •  So bringst du Kinder zum begeisterten Mitsingen

Noch kann man sich nicht dazu anmelden, es ist alles noch sehr spontan, aber schon bald kann man sich dafür gratis registrieren. Wenn du Interesse daran hast, und gerne informiert werden möchtest, wann man sich dazu anmelden kann, dann klicke doch hier auf den Link zu meinem Kontaktformular. Dort trage bitte deinen Namen und die Mailadresse ein, und schreibe unter “Deine Nachricht”, dass du Interesse an dem gratis-Workshop hast. Gerne kannst du da auch noch Ideen, Wünsche und Fragen eintragen, auf die du im Workshop antworten erhoffst. Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei dem Workshop dabei bist. Nähere Infos dann per Mail oder in meinem Newsletter, zu dem du dich möglichst auch anmelden solltest.