Tanzvideos mit Anleitung zu Liedern von Uwe Lal

Uwe Lal

Tanzvideos mit Anleitung zu Liedern von Uwe Lal

Video Gruppe 2

Jetzt neu in unserem Shop – Tanzvideos für Kinder in Kindergarten und Grundschule

Schon auf der CD „Wir sind stark“ haben Susi Stadtmüller von der Lüdenscheider Tanzschule S und Uwe Lal zusammen gearbeitet. Wie erfolgreich diese Zusammenarbeit war, kann man schon daran erkennen, dass ein Video mit einer von Susi Stadtmüller erdachten Choreo zum Lied „La Ola für jeden Fußbalfan“ bei You Tube bereits über eine Million mal angeklickt wurde.Nun endlich wird diese Zusammenarbeit fortgeführt. Susi Stadtmüller hat zusammen mit Anja Söhle weitere Lieder von Uwe Lal choreographiert, die ersten drei Videos sind jetzt online im Shop www.uwelal.de unter „Kaufen“ und dann „Video Download“ erhältlich, weitere fünf Tänze sind abgedreht und werden demnächst veröffentlicht. Neben dem Tanzvideo erhalten sie auch die dazu gehörende Audiodatei, so dass sie das Lied gleich einsetzen können. Bei den aufwendigeren Choreos gibt es zudem ein  Erklärungsvideo, in dem Susi und Anja die Tänze Schritt für Schritt erklären. Es gibt einfache Tänze für Kindergartenkinder und „coolere“ Tänze für Kinder von 6-12 Jahren.