Singspiel „Die kostbare Perle“

Uwe Lal

Singspiel „Die kostbare Perle“

Seit Mitte März gibt es eine neue CD und ein neues Singspiel von Uwe Lal.

Im Singspiel „Die kostbare Perle“ über das gleichnamige biblische Gleichnis begegnen die Kinder einem Kaufmann, der eine besonders wertvolle Perle entdeckt und dafür alles andere, was ihm vorher so wichtig erschien, voll Freude aufgeben kann, um diese Perle für immer bei sich zu haben. Auch Gottes Liebe ist etwas so wunderbares und wertvolles, dass man sich darüber nur freuen kann. Schon die Zuhörer ab 3 Jahren sind zum Mitsingen, Mitbewegen und Mitgestalten eingeladen, so dass sich dieses ca. 25 minütige Singspiel besonders für eine Aufführung im Familiengottesdienst anbietet.

Ergänzt wird das Singspiel durch sechs biblische Mitmachlieder, die uns darüber staunen lassen, wie „wertvoll“ wir in Gottes Augen sind.

Im „Kaufladen“ finden Sie die neue CD und können gleich einmal in die Musik reinhören.