Beschreibung

Tanzvideos für Kinder in Kindergarten und Grundschule
Schon auf der CD „Wir sind stark“ haben Susi Stadtmüller und ihr Team von der Lüdenscheider Tanzschule S und Uwe Lal zusammen gearbeitet. Wie erfolgreich diese Zusammenarbeit war, kann man schon daran erkennen, dass ein Video mit einer von Susi Stadtmüller erdachten Choreo zum Lied „La Ola für jeden Fussbalfan“ bei You Tube bereits über 1,7 Millionen mal angeklickt wurde. Inzwischen hat Susi Stadtmüller zusammen mit Anja Söhle weitere Lieder von Uwe Lal choreographiert. Alle 13 Tänze gibt es nun auf einer DVD – bei den aufwendigeren Choreos gibt es neben dem Tanzvideo noch ein  Erklärungsvideo, in dem Susi und Anja die Tänze Schritt für Schritt erklären. Es gibt einfache Tänze für Kindergartenkinder und „coolere“ Tänze für Kinder von 6-12 Jahren.