St. Martins-Mitmachkonzert

Uwe Lal

für Kindergarten

St. Martins-Mitmachkonzert

Für Kinder von 3 bis 10 Jahren und deren Eltern ist Uwe Lals Kinder-Mitmach-Konzertprogramm rund um die Geschichte von St. Martin gedacht. Ein buntes Lichterfest verspricht dies Konzert zu werden, ein Fest zum Martinstag, ein Fest gefeiert mit den Kindern und ihren bunten Laternen, die sie herzlich gerne zu diesem Konzert mitbringen dürfen, damit schon der Raum sich in ein buntes Lichtermeer verwandeln kann.

Die Geschichte von St. Martin, der ein Herz für Menschen in Not hatte und seinen Mantel mit dem frierenden Bettler teilte, steht dabei im Mittelpunkt dieses gut einstündigen Lieder- und Lichterfestes. Mit Liedern und Aktionen zur Martinsgeschichte und vom Teilen sowie mit eindrücklichen (Schwarz-)Lichteffekten wird diese alte Geschichte für die Kinder ganz neu lebendig und aktuell. Natürlich gehören auch neue und alte Laternenlieder zu diesem Konzertprogramm.

Anfragen und Buchung

Presse-Echo

„… ein beeindruckendes Konzert, das nicht nur den Kleinen Freude bereitet hatte und eine gelungene Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit.“

(aus kreiszeitung.de, weiterlesen …)